Hi zusammen!

Jetzt hab ich Stunden (wirklich Stunden!!!) damit verbracht, das board nach einem WASSERFESTEN Concealer zu durchsuchen. Allerdings mit mäßigem Erfolg!

Artdeco hab ich schon - leider hat keines der Teilchen meinen Ansprüchen genügt *fg*! Camouflagecreme: zu dunkel. Camouflagestift: zu "sichtbar". MagicConcealer: zu wenig Deckkraft. Perfect Teint Concealer: auch zu wenig Deckkraft. ...und die letzten Beiden sind ja sowieso nur wasserbeständig!
Ich habe einen sehr hellen Teint, was die Suche nicht gerade einfacher macht! Deshalb benötige ich professionelle Hilfe! Jawohl!!!

Mein gewöhnl. Make-Up:

Double Perfection Fluide von Chanel in Limpid10
Hydrasence von Rimmel(Chicogo) in Light
Loser Puder von TLC in Nacré

Einfach ausgedrückt, könnte man sagen: Ich suche den Hydrasence von Rimmel in Light - nur eben: WASSERFEST!

Kann mir da jemand helfen?

Ich hab auch schon gegooglet und eine Site gefunden, auf der ein wasserfester Concealer angepriesen wird. Muss die Seite allerdings erstmal wiederfinden. Bin jetzt nämlich an nem anderen Computer und hab mir die Adresse nicht gemerkt. *andiestirnschlag* Der Name der Marke fing mit "L" an! ? ?

Hier im BB hab ich einiges über die "Face and Body Foundation" von MAC gefunden. Kann mir dazu jemand was sagen? Denkt ihr, die Farbe C1 könnte mir passen? Zum punktuellen Abdecken ist es wohl nicht geeignet - wäre wohl die Deckkraft zu gering, was?
Aber ich will trotzdem alles darüber wissen!!!


So...damit ihr nicht NOCH mehr lesen müsst *Mitleidhab* - hör ich jetzt mal auf!

Viele, liebe Grüße!
fairy