Nun bin ich also schon ein Jahr dabei, da stellt sich die Frage,was hat sich in dieser Zeit verändert?
Meine Antwort: Eine ganze Menge
Ich will versuchen euch einen kleinen Einblick zu geben:
Als ich vor einem Jahr hier ankam, hab ich mich zwar schon länger geschminkt, aber merkte doch schnell, dass ich so gut wie keine Ahnung hatte, ich wurde aber von Anfang an von sehr hilfsbereiten und liebenswürdigen Beauty aufgeklärt und auf den neusten Stand gebracht.
SEITDEM bin ich Stammgast in meiner Lieblingsparfümerie und werde mit den Worten empfangen "Ich muss Ihnen unbedingt zeigen, was wir diese Woche neues reinbekommen haben"
FRÜHER konnte alle meine Parfums auf einem kleinen Regal Platz nehmen, HEUTE bräuchte ich einen ganzen Schrank.
Genauso ist es mit E/S oder Lippies, von denen ich früher nur eine sehr überschaubare Menge hatte, mittlerweile stapeln sich Paletten, und ich sammle E/S von MAC und Bobbi wie andere Leute Briefmarken
Ich überlege mir oft schon am Tag vorher,welche E/S Kombi ich am nächsten Tag tragen werde und betrachte meine Heiligtümer wie eine stolze Mutter
An meine Badezimmerschränke müsste ich theorethisch Warnschilder anbringen "Vorsicht beim Öffnen ! Lawinengefahr !!"
Und ich schüttle den Kopf über Leute,die partout nicht verstehen können,warum ich fünf verschiedene Handcremes brauche
Lange Rede, kurzer Sinn, das Jahr hat richtig Spass gemacht und ich freu mich schon aufs Nächste und ich freue mich, das es hier soviele Leute gibt die verstehen, dass man den 100sten Nude Lippe dringend braucht und meine Sorgen über mangelnden Platzangebot sehr gut nachvollziehen können
Die letzten Worte richte ich noch an mein Konto, das wirklich so einiges mitmachen musste, ich entschuldige mich für so manch grobe Behandlung, es tut mir leid *schnief* aber ich fürchte ich kann keine Besserung versprechen..

LG,
Leilani