Hi Ihr!

Also irgendwie beschäftigt mich das ja schon lange, aber derzeit nervt es wieder besonders.
Ich träume ja immer ärgere Sachen - total spinnert und selbst meine Freunde meinen, mit meinen Träumen könnte man tw. ein Horrorbuch verfassen, so viele sinds schon.
Also total verrückte Sachen träumen ist nichts ungwöhnliches für mich, aber so oft wie bei mir in den Träumen entweder jemand umkommt, ich Leichen oder Leichenteile seh oder finde, ist schon abnormal.
Oder es wechselt extrem oft die Location - also einmal bin ich grad noch mitten in der Steppe und dann laufe ich weg und renn geradewegs auf ein Schiff, wo vorher weit und breit kein Wasser in Sicht war. (nebenbei hab ich vorher in der Steppe Leichenteile mit ner Guillutine in nem abgerissenen Haus gesehen und auf dem Schiff findet ne Hochzeit statt, wo alle Traugäste nur Männer in schwarz gekleidet sind und ich der Trauzeuge bin, das Paar aber nicht kenne )
Von gestern auf heute gings um ein Raumschiff, wo ich bin und wir einen öden Planeten besiedeln wollen, aber die Außerirdischen hindern uns dran und im Endeffekt wars aber nur ein Computerspiel, dass ich geschrieben habe als Prüfung und abgeben musste - und irgendwo dazwischen war ich bei uns unten im Park und habe bei nem Hügel zwei Leichen ausgegraben - also echt total wirres Zeug.
Irgendwie helfen mir die Deutungsseiten aus dem Internet nicht wirklich und die Deutung von Leichen im Traum für junge Frauen mag ich schon gar nicht (mit die Lebenslust schwindet und alles wird schlimm werden und so)
Kann mich wer aufklären, warum ich immer wieder so wirres Zeug träume und oft auch vom Tod oder Leichen , bzw. es wird jemand umgebracht usw. - im übrigen - die Träume hab ich schon ca. seit ich 10 oder 12 oder so war ...
lg
Anita