Diese Nacht-Ampullen von Schaebens - ich finde, die sind Mist. Man schmiert sich einfach ein Öl ins Gesicht, hat aber kein schönes erfrischendes Gefühl, wie bei einer Creme oder einem Fluid, auch nicht diesen faszinierenden Eindruck von "Extra-Pflege", wie bei einem Serum; das ölige Präparat zieht nicht ein, sondern bleibt einfach speckig auf der Haut stehen!
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht zu sprechen, 5 ml normalerweise 4,79 Euro, für 47,90 zu 50 ml bekommt man schon eine ganze Reihe "guter Cremes" (und muß auch nicht so eine häßliche Verpackung in Kauf nehmen!). Wieso wird so eine blöde Öl-Mischung überhaupt in Ampullen abgepackt? Das Problem der Konservierung gegen Kontaminierung hat man doch hauptsächlich bei wasserhaltigen Kosmetika - wahrscheinlich ein fauler Trick von der Firma "Schaebens" um uns vorzugaukeln, wie wertvoll ihr Produkt ist.
Wenn ich diese blöden Ampullen nicht im Angebot für 1,99 ,- gekauft hätte, würde ich mich noch viel mehr ärgern. So kann ich einfach nur davon abraten. Übrigens riecht das Öl auch noch eklig, zum Glück nicht so stark. Ich sehe bei mir überhaupt keine positiven Effekte durch diese Ampullen - ich hoffe, den anderen Käufern dieser Dinge geht es nicht auch so.
grüße von boyfrank


(ok, die Vernünftigen unter Euch werden jetzt sagen: "wie kann man nur glauben, dass man für 1,99 ,- anständige Ampullen bekommen kann!" - da habt Ihr natürlich recht...)