Hallo Ihr Lieben,

seltsam, seltsam!

Unabhängig davon, dass meine Nachbarin heute wohl DEN Orgasmus Ihres Lebens hatte und wir Nachbarn die Ehre hatten, akustisch daran teilzuhaben klingelte es genau währenddessen - es war ca. 23.15 Uhr (!!!) an meiner Tür. Ich dachte schon, jemand möchte mich für diese Laute verantwortlich machen! Ich ging nicht an die Tür, fand das reichlich unverschämt um diese Zeit.

Heute Mittag läutet es wieder an meiner Tür. Mein Nachbar von gegenüber. Er wollte mich darauf aufmerksam machen, dass in den letzten Tagen immer ein Kerl um unser Haus schleicht und durch die Fenster "spannt". Er hätte beim Gassi-gehen mit seinem Hund auch gesehen, dass Fussspuren (im Schnee) zu meinem Fenster führen. Seine Freundin wäre abends auch immer allein (er arbeitet Nachts) und sie würden jetzt alle Fenster dicht machen. Ich soll aufpassen. Er wäre auch derjenige gewesen, der gestern bei mir geläutet hat. Offensichtlich hat seine Freundin den Kerl gesehen und als dann ihr Freund von der Arbeit kam, hat er bei mir geläutet.

Mh! Was soll ich jetzt davon halten. Irgendwie kommt mir das auch komisch vor, dass mein Nachbar (mit dem ich noch nie einen Satz gewechselt habe) mitten in der Nacht bei mir läutet und mich dann heute vor einem Spanner warnt.

Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass er mich ausfragen will. "Du bist ja auch abends viel allein ..."

Seltsam!

Was würdet Ihr davon halten?

LG
Nathalia