Hi yvonna***!
Habe selbst seit ca. 3 Jahren die MM Travel Allround Brush (im übrigen: immer noch dieselbe!!!! Die hält & hält & hält....
Meine Douglette hat damals gesagt, sie hat die große Allround schon seit 8! Jahren & wär' immer noch top!). So lohnt sich der Anschaffungspreis auch richtig.
Auf der Verpackung (auch die hab' ich noch) steht folgendes:
"FÜR DIE TÄGL: PFLEGE
Diese hochwertige Bürste aus Mischborsten empfiehlt sich für die tägl. 100 Bürstenstriche. Sie entfernt Staub & Umweltpartikelchen aus dem Haar. Die Borsten sind so angeordnet, dass die Kopfhaut nur mit den schonenden Kunststoffborsten in Berührung kommt & die Naturborsten ihre Filterfunktion wahrnehmen können."
Ich hab' mich damals für diese entschieden, weil ich meine Haare mit Bürsten aus nur Naturborsten meine Haare nicht durchkrieg' & sie sich extrem aufladen. Mit den Mischborsten gehen sie nicht kaputt & ich alles ist super!
By the way: Hab' früher Bürsten aus diesem Hartplastik gehabt (ihr wisst, welche ich meine?) v. denen meine Haare so richtig kaputt gegangen sind, seit MM keine Spur mehr! *ganzfrohsein*
Würd' sie mir immer wieder kaufen, daher wärmste Empfehlung!
Die v. den anderen Marken kenn' ich allerdings nicht....
hdh
LG