Hallo Ihr Lieben,

Neben Sport und gesunder Ernährung gibt es eine wirksame Lösung gegen Cellulite, die ich sehr empfehlen kann: die Algenschlamm-Produktlinie "Fanghi d'Alga Guam" von der italienischen Firma Lacote (www.guam.it). Meine Freundinnen und ich nutzen die Produkte und ich sage Euch mit Überzeugung: es wirkt! Die Dellen gehen zurück, die Haut wird straffer und zeigt eine höhere Elastizität. Mehrere Applikationen stimulieren die Haut und sorgen für ein pflegende und glättende Wirkung. Das Hautgewebe festigt sich sichtlich. Mein Po, meine Brust und meine Beine sehen wieder klasse aus. Man erhält die Produkte im Reformhaus. Kleiner Tip: Eine Frau aus Düsseldorf besorgt sie vom Hersteller aus Italien, vertreibt sie 20% unter Marktpreis und versendet sie bundesweit. Günstigere Preise habe ich bisher nicht gefunden. Falls Ihr Interesse habt, schreibt ihr eine e-Mail und lasst Euch die Produkt- und Preisliste zukommen. Ihr könnt Euch auch von ihr beraten lassen - sie ist übrigens Yoga-Lehrerin. Sie heißt Petra Lennertz. E-Mail: petra.lennertz@mail.isis.de

Gruß
Beatrice
beatrice_demontpellier@yahoo.de

PS: Übrigens, das war keine Werbung. Darauf lege ich großen Wert!