Hallo,

Gestern habe ich meinen Haaren mal wieder einen tollen Pflegetag gegönnt, und ich war von dem Ergebnis sehr positiv überrascht. Also zuerst dick Ölivenöl auf die trockenen Haare, dann ein kleines Handtuch in heißes wasser legen, vorsichtig auswringen ( vorsicht heiß ) und dann das dampfende Handtuch auf die hockgesteckten Olivenölhaare legen. Ein größeres trockenes Handtuch drumwicklen und wirken lassen. Nach einer viertel Stunde habe ich die beiden handtücher abgenommen 8 sind inzwischen abgekühlt und durchgenässt ) und ein neues trockenes drumgewickelt. Nach einer Stunde bin ich in die Dusche gehopst und hab meine haare gewaschen ( mit shampoo, jedoch hauptsächlich die haaransätze, die längen nur etwas, amit das öl runtergeht , aber nicht die wirkung abgewaschen wird ) danach die haare trockengerubbelt und eine swiss-o-par haarpackung hineingegeben ( wenn ich eine Olivenölkur mache, sind meine haare danach immer schon fest und voluminös, aber mir fehlt immer die leichte Kämmbarkeit und der Glanz, deswegen die zweite Packung ) Dann auswaschen und trocknen.
Und danach, VOLUMEN!!! Ich war echt überrascht, meine Haare waren echt toll, fest von der Struktur, doch nicht beschwert... mein neues favourite Pflegeprogramm!