ist gestern schon bei mir angekommen und ich bin wie immer begeistert !!
Freu ! Soooo viele tolle Proben, tausend Dank Georg, Du bist wirklich der Beste ! Freu.

Heute habe ich gleich mal den Rhubarb von CdG und den Yuzu Rouge ausprobiert und bin schon wieder sowas von angefixt, seufz.

Der Yuzu Rouge ist genau das Richtige für den Frühling, zitrusig, aber nicht zu sauer, ganz sanft und zart und sowas von lecker. Ich bin ganz hin und weg. Ich finde er geht ein bißchen in Richtung Aromatonic von Lancome aber viel viel schöner und besser.

Und der Rhubarb ist ja wirklich göttlich. Der riecht anfangs exakt wie frisch geschnittener Rhabarber, überhaupt kein bißchen künstlich . Der drydown ist dann wie Rhabarberkompott, d.h. süßer und das " Grüne " tritt zurück, dafür kommt was weiches, cremiges dazu. Wow, also ich bin wirklich begeistert.
Also die beiden sind wirklich Must-Haves.

Von den beiden, von denen ich mir am meisten erhofft habe ( St. Barth Vanille und Ginestest Botrytis ), bin ich leider enttäuscht. Der Vanille ist mir zu süß und aufdringlich und den Boty fand ich zwar ganz gut, aber umgehauen hat er mich leider nicht.

Weiter Test folgen.

Ganz liebe Grüße
Kitten