Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal ein Thema ansprechen, was mir schon länger am Herzen liegt , was aber bisher etwas schwieriger anzusprechen war, weil die Duftfreaks gemischt waren mit den Deko- und Pflege-Freaks.
Jetzt sind wir ja eine kleine, wachsende "Parfum-Community", da kann ich mein Anliegen besser adressieren.

Ich bin ein ausgesprochener Probenjunkie (und sicher nicht alleine damit ) und muss alles Neue, was in etwa in meine Richtung geht oder auch einfach nur interessant klingt, ASAP probieren.

Ich wisst ja, wie das oft ist, das grenzt an Beschaffungskriminalität .

Daher meine Frage: wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig mehr Proben abfüllen und schenken, bzw. tauschen würden ?

Ich verschicke bisher auch schon viele Proben, habe gerade zum zweiten Mal 100 2ml Kunststoffsprühflakons gekauft, innerhalb von einem Jahr.

Wenn ich so in die Tauschbörse gucke, habe ich das Gefühl, reine Pröbchentausch- oder Verschick-aktionen finden selten statt, meist sind die Proben eher Beigaben zum Tausch von ganzen Flakons etc.

Von mir aus muss es nicht immer eine aufwendige Tauschaktion mit Extras sein, sondern könnte auch viel öfter einfach nur ein-oder-zwei-Pröbchen-schnell-zugeschickt-bekommen, von etwas, was man sehnlichst probieren möchte.

Manche tun das vielleicht heute schon, ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir es etwas ausdehnen könnten.

Was haltet Ihr davon ?

Liebe Grüsse
Safran

PS: Sorry, ich kann einfach keine kurzen Beiträge schreiben