Hallo Ihr Lieben,

bin heute aus Berlin zurückgekommen und hatte natürlich mehr im Koffer als auf der Hinreise... [img]/forum/wink.gif[/img]
Leider war nur ein halber Tag Zeit zum Shoppen, aber in ein paar Stunden konnte ich immerhin folgende Schätze ergattern:

- CK blush in bare
- CK lip color wash in brandy
- CK face color wash (Creme, die anstatt Makeup benutzt werden kann und frisch aussehen läßt, nicht im Dauersortiment)
- Bloom Aromatherapy facial & body mist "rose"
- Bloom Lipgloss, durchsichtig
- Dior iOd Aqua Powder
- Bumble & bumble Alojoba Shampoo + Conditioner

CK habe ich im Kadewe erstanden, den Rest bei Douglas und DK Cosmetics. DK ist ja ein genialer Laden! Gut, daß ich nicht in Berlin wohne, sonst hätte mein Konto wirklich zu leiden... [img]/forum/wink.gif[/img]
Ich habe mir auch die Plain Pleasure Düfte angeschaut und fast alle durchgeschnuppert - leider gefiel mir keiner wirklich. Ich stehe wohl doch eher auf komplexere Düfte, die nicht nur in eine eindeutige Richtung gehen. [img]/forum/confused.gif[/img]
Ein wenig schockiert war ich bei einigen DK-Linien von den Preisen... Cremes um die 150,- DM zählten doch eher noch zu den Schnäppchen!
Aber insgesamt ist der Shop ja eine echte Fundgrube. Fast hätte ich noch das Parfum "Mare" mitgenommen, aber das war leider ausverkauft. [img]/forum/frown.gif[/img]
Doch zum Glück gibt's ja Mailorder!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Vielen Dank noch mal für die Tipps... jetzt freue ich mich wie ein Schneekönig über die neuen Goodies!

Liebe Grüße, Luzi

[Diese Nachricht wurde von Luzi am 28-08-2001 editiert.]