Hallo

Ich bin normalerweise unter einem anderen Nick angemeldet und da dieser ziemlich bekannt ist und mir das Thema etwas peinlich ist, möchte ich lieber anonym bleiben.

Also es geht darum: Ich bin seit ein paar Jahren mit meinem Freund zusammen und wir verstehen uns wunderbar. Nur im Bett läuft irgendwie nichts mehr. Wir wohnen auch seit ein paar Monaten zusammen. Ich habe gedacht wenn wir zusammen wohnen, dann klappt das schon aber so ist es wohl auch nicht.

Früher als wir ganz frisch zusammen waren haben wir uns nur am Wochenende gesehen und hatten dann auch genügend ***. Als wir dann ca 1 Jahr zusammen waren, hat das langsam aufgehört, also vielleicht nur noch alle 3 Wochen. Und seit ca einem Jahr haben wir höchstens 1x im Monat ***, auch seit dem wir zusammen wohnen. Er sagt auch immer das es ihm zuwenig ist aber ich kann nix dran ändern. Ich habe einfach keine Lust mehr darauf, aber auch Angst das die Beziehung irgendwann dran kaputt geht. Manchmal wenn wir zusammen geschlafen haben, habe ich einfach einen Orgasmus vorgetäuscht damit es schneller vorbei ist. Ich spüre einfach nichts mehr...

Ich bin erst Anfang 20 und deswegen verstehe ich das nicht. Allerdings wenn es um Selbstbefriedigung geht, bin ich nicht so prüde. Sprich wenn ich das mache hab ich richtig Lust darauf, nur wenn es um *** mit meinem Freund geht, bin ich so verschlossen.

Vielleicht liegt es daran das wir schon solange zusammen sind? Und das wir immer nur das SELBE machen? Wenn wir es tun, bin ich mit meinen Gedanken ganz so anders. Das finde ich echt belastend. Mein Freund denkt sicher das es an ihm liegt aber das glaub ich nicht...

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Vielleicht wisst Ihr einen Rat.

Das ist kein Fake, keine Verarsche, bitte helft mir.