Hi,

nachdem Michelle postete, Düsseldorf hat die neuen Schimmerblushes konnte ich nicht mehr warten.

Köln hat sie auch

Erst war ich komplett erschlagen von den Farben, den ich wollte war viel zu hell und silbrig. Viele warme Töne und kaum Kühle. Der Plumton war mir zu rot, so wurde es (ich musste einen haben), der Dollymix. Der sieht gefährlich pink aus, aber mir wurde versichert, er würde einen polierten look auf den Wangen hinterlassen und nur schimmern. Kein Glitter und Glitzer weit und breit.

Endlich gibt es neue amplified lippies, ich liebe die Konsistenz bei meinen trockenen Lippen. Die Farben wieder mehr für die Braunliga (steht mir leider nicht). So kam der Scanty mit, der mir noch einen Tick besser gefällt als mein Emphatic.

Dann nur noch ein yogurt e/s und dann ging ich lieber wieder, da ich diesen Monat schon zweimal dort eingekauft hatte.

Jetzt kommen nur noch Nagellacke, das brauche ich nicht so dringend *schweissvonderstirnwisch*

Jetzt kann ich mich auf Bobbi konzentrieren, falls die auch mal was bekommen sollten....