Hallo Ihr,

bin ganz neu hier (stimmt zwar nicht ganz [img]/forum/wink.gif[/img], da ich seit einiger Zeit hier mitlese). Von manchen Produkten habe ich noch nie gehört :rolleyes , aber bin ganz schön neugierig geworden (vor allem dieses Puder in der banana-Farbe würden mich interessieren).

"Meine" Kosmetik lasse ich mir vor allem von www.pharma-shopping.de schicken (vorher habe ich mir manchmal Kosmetik selbergemacht, mit den Rohstoffen von www.art-of-beauty.at - ist ähnlich wie Spinnrad/Hobbythek). Ab einem Bestellwert von 700 S/DM 100 liefern sie ohne Versandkosten. Bis jetzt wurde immer in kurzer Zeit geliefert und auch ohne Schwierigkeiten. Vielleicht ein kleiner Tip: Dr. Hauschka und Lavera (auch die dekorative Kosmetik: Make up, Lipgloss, Kajals,...) sind dort zu bekommen (soweit es geht verwende ich Naturkosmetik). Aber auch Marken wie Roc, Vichy, La Roche Posay, usw. kann man dort bestellen.

Ich hoffe, ich mache hier nicht zu viel Werbung, nur bin ich froh, einmal einen Versand gefunden zu haben, der keine Probleme macht (falsch geliefert, sehr spät geliefert,...).

Finde dieses Board genial, vor allem auch, wie viel Informationen man hier bekommt [img]/forum/smile.gif[/img].

Grüße
Silverangel