Hi Ihr!

Ich weiß schon echt nicht mehr, was ich machen soll ... heut hab ich erst ein Sprichwort umgedichtet: "wenn du denkst, es geht nicht mehr, schlimmer kommts immer noch daher"
Zumindest kommts mir derzeit so vor. Nicht nur, dass seit ca. 2 Jahren kein echter Aufwärtstrend zu erkennen wäre (ja, in der Uni bin ich schon gut und so) aber privat kommt immer irgendwas, was mich total runterzieht, sei es, dass wer stirbt, sich umbringt, ich mich von meinem Ex getrennt habe, etc.
Nur die letzten drei Wochen waren so ziemlich der Oberhammer - zuerst lieg ich eine Woche mit Fieber im Bett, wo ich doch schon sicher seit 10 Jahren kein Fieber mehr habe - zu der Zeit habe ich wen total lieben kennengelernt, den ich eben treffen wollte, aber nachdem ich mit Fieber im Bett gelegen bin, wurde da nichts draus ... tja, dann vorletze Woche sind ja meine beiden Ratten gestorben und ich dachte mir schon, schlimmer kanns nimma kommen, und gestern dann das beste, der Typ, den ich kennengelernt hatte, der mir gesagt hat, ja, ich soll Geduld haben, weil er noch wg. seiner Ex nicht so schnell wieder etwas eingehen will ... der so nebenbei gesagt super küssen kann, bei dem mir seine Freunde gesagt hatten, dass er ur viel über mich redet, was sonst nie der Fall ist ... schreibt mir gestern auf eine SMS zurück und meint, ich soll ihm nicht bös sein, aber er kann sich zur Zeit nix neues anfangen, ihm sind andere Dinge wichtiger - sorry.
Ich war sowas von fertig, weil er mir wirklich ur viel bedeutet hat und alles auch ganz gut ausgesehen hatte. Auf jeden Fall hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen und den ganzen Tag auch nicht viel gemacht - ich hoffe nun echt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, weils mir derzeit echt ur mies geht
Am liebsten hätte ich ihn ja wieder, und würd gern dort weitermachen, wo wir aufgehört hatten, weil an allen anderen Sachen, die davor passiert sind, kann ich nichts mehr ändern. Es tut halt einfach nur ur weh
Naja, das musste ich irgendwie los werden.
Traurige Grüße
Anita