Wie unangenehm das ich das jetzt erst erfahren habe obwohl ich sagen muss das ich mit meinem "unwissen" unbeschwerter nach Hause gegangen bin.

Wo waren meine Augen beim Zeitungslesen
In einem Stadtteil der genau an dem grenzt in dem ich wohne treibt ein Serienvergewaltiger sein unwesen.

Dieses kranke Schwein hat 5 Frauen attackiert die sich Gott sei dank erfolgreich zur Wehr setzen konnten und 4 Frauen ************.

Der Typ kundschaftet alleinstehende Frauen aus(muss ich gerade jetzt Single sein )und lauert ihnen in deren Wohnungen auf.

Ihr müsst Euch das mal vorstellen,ein Fall hat sich so zugetragen.Eine 18 Jährige kommt Abends nach Hause,geht ins Bad und plötzlich geht dort das Licht aus

Horror!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


An jeder Ecke steht Polizei,die haben jetzt zu einem "freiwilligen" DNA Analyse Test aufgerufen und erwarten 2200 Männer.Alle die nicht erscheinen werden vorgeladen.
Der Hammer war für mich das auf dem Plakat der Polizei stand das mit der DNA keine vergleiche mit anderen Straftaten gemacht werden!!

So nach dem Motto,macht Euch keine Sorgen uns interessiert nur ob Ihr für diesen Faall verantwortlich seid.

Gespeichert werden die Daten auch nicht obwohl ich so etwas begrüssen würde.



Hoffentlich wird der geschnappt bevor er noch mal zuschlagen kann!!!



LG