Huhu

...diese Dingelchen, die ich suche (müssen wirklich nicht voll sein, auch kleine Mengen nehm' ich bei vielem gern, solang sie in gutem Zustand und nicht alt sind - bei ein paar Sachen nehm ich auch gern Pröbchen oder Abfüllungen!):

* MAC Blot Powder medium
* unbenutzte (ich weiß, das ist selten, aber leider wichtig bei meinen Augen ) Mascaras und Booster: HR Generous, HR Spider Eyes Booster, YSL Effet Faux Cils (die "Üssel"), die neue Bobbi Brown, Dior Maximeyes, Armani Star Lash, Armani Booster, EL Lash Therapy Pflege, Cils Booster XL
* leere (große) LeClerc Puderdose
* Demeter Düfte: Sun Tan Lotion, Chocolate Chip, Creme Brulee, Cappuccino, Birthday Cake, Devil's Food (evtl. auch die Bodylotions)
* Monoi Tiaré Öl Vanille
* Lush Sympathy for the skin BL, Handcreme Helping Hands
* La Roche-Posay: Effaclar K, Effidrate ungetönt, Toleriane Waschgel, Respectissime Augenmakeupentferner (die Ampullen)
* Kerastase Lumiere Nutri-Sculpt
* Yves Rocher Duftwasser Monoii de Tahiti (gibt's jetzt leider nicht mehr)
* Wella SP Keratin-Öl
* HR Lip Zoom
* Hyalurongel v. SMS Christine Niklas
* DMS Reinigungsmilch
* Clinique Advanced Stop Signs Augencreme mit LSF
* Montagne Jeunesse Bust Firming Gel
* Beni Durrer Wimpernkamm
* Avon Planet Spa einige Sachen (Handcreme, Körpercreme...)
* Klosterfrau Allergin Tropfen
* Pinsel: BB Eye Shader, Eye Shadow, short handle
MAC 219 short edition, Origins Bananenpinsel
* Clinique Healthy Shine Serum
* Chanel Wimpernpuder
* TOP Model von Jeanne Piaubert
* Aveda: Deep-Penetrating Hair Revitalizer, Curessence Shampoo und Conditioner, Cherry/Almond Bark Conditioner, Foot Relief, Handcreme
* einiges von Korres Haarpflege
* I&M Haarcreme, falls die noch irgendwo rumsteht….
* Sanoll Haarcreme oder evtl. andere Haarcremes, sowie das Molke-Joghurt-Shampoo,...
* Kerastase Soleil Leave In oder Apres Haarbad für coloriertes Haar (nur die NEUE Sonnen-Serie), sowie Loreal Professionell Sonnenhaarpflege
- L'occitane Immortelle Creme mit LSF
* leckere foody Düfte z.B. aus USA, Honig z.B. liebe ich...

danke fürs lesen und ich freu mich über PNs, vielleicht hab ich ja Glück