Es gibt eine neue Creme von Loreal für trockene und normale/Mischhaut:

Die erste Extra-Feuchtigkeitspflege für glückliche Haut!


Die HAPPYDERM Feuchtigkeitspflege wirkt auf allen Faktoren, die das Wohlgefühl der Haut steigern: den Feuchtigkeitshaushalt, die Zartheit und Geschmeidigkeit der Haut, ihr Strahlen. Ihre Textur ist frisch und seidig, absolut unwiderstehlich. Der belebende Duft von HAPPYDERM ruft eine euphorisierende Wirkung hervor und stimuliert Glücksgefühle.

Wie das Gehirn ist auch die Haut in der Lage, ß-Endorphine zu produzieren. Diese Endorphine sind Moleküle, die Wohlgefühl in uns hervorrufen und unsere Stimmung positiv beeinflussen. Der L’ORÉAL Hautforschung ist es gelungen, einen pflanzlichen Extrakt zu identifizieren, der die Wirkung von ß-Endorphinen auf der Haut nachbildet: Phyto-Dorphine™. Diese unterstützten den natürlichen Feuchtigkeitserhalt der Haut und versorgen diese mit 24h intensiver Feuchtigkeit- für eine ebenmäßig glatte und seidig-weiche Haut.

HAPPYDERM ist eine wahres Glückskonzentrat ... damit die Haut rosigen Zeiten entgegensieht!

Habt ihr sie schonmal gesehen/ausprobiert?? Ich hab ja normalerweise die Nase voll von Drogeriecreme aber ich hab sie mir gestern geholt (für normale und Mischhaut) und bin ganz schön angetan. Super weiche Haut, sie strahlt und sieht total schön aus vielleicht wird das ja mal was.