Guten Morgen ,

frisch aus F zurück, möchte ich meiner BB-Pflicht nachkommen und meine Urlaubs-Shopping-Liste hier brav vorlegen

Leider blieb mir für Sephora nur eine halbe Stunde Zeit - daher musste es schnell gehen *RegaleabräumundinsKörbchenwerf*

Gekauft habe ich dann:

- L. Dumont Vanille-Schokolade
- L. Dumont Vanille Oriental
- L. Dumont Pomelo
- Sephora Brown Sugar
- einen Pouf

Leider war es nur ein kleiner Sephora und die Auswahl dementsprechend zwar recht interessant - aber nicht allzu vielseitig.

CSP gab es nicht, Aquolina's Pink Sugar war mir etwas zu jahrmarktsbudenmässig und die Kaloo-Düfte konnten mich ebenfalls nicht überzeugen (vom Dragee gab es leider keinen Spender) Für Deko blieb leider absolut keine Zeit

Ansonsten habe ich noch erstanden:

- Caudalie-Nachschub (Reinigungsmaske, Reinigungsmilch, Vinosource, Bodylotion) - in Dijon ca. 30 % billiger als in D - auf dem Lande in der Apo kostet Caudalie exakt dasselbe wie hier.

- Evian Reinigungslotion
- Mustela's Musti (mit blauen Teddybär - aber meine Kinder hat's gefreut )
- Phyto 7 Tagescreme für die Haare

Phyto habe ich leider erst zu spät für mich entdeckt, das Zeug ist ja so klasse ! Keine Silikone und ähnlicher Quatsch und in F ein echtes Schnäppchen (kostet dort ca. die Hälfte) Aber in der Landapotheke gab es kein Phyto *grummel* - also fristet die Tagescreme bis jetzt ein relativ einsames Leben. Aber sie soll bald Gesellschaft bekommen.

Abschliessend habe ich mir noch von Timotei Natural Style gegönnt. Das ist so ein Wellen-in-die-Haare-mach-Zeugs à la Ocean Waves von Frieda und es ist wirklich gut! Es wellt die Haare tatsächlich und macht sogar ein bisschen Volumen (also kein fettiger-Haare-Look)

Leider konnte ich es bisher noch nicht hier entdecken - aber falls es jemand finden sollte - bitte melden

Tja - und dann war der Urlaub irgendwie wieder vorbei