hallo ihr!

schaufeln...damit ich aus diesem loch hier irgendwie wieder rauskomme.

mir geht's irgendwie so richtig dreckig.
irgendwie stürzt alles mental auf mich ein.
ich mache mir gedanken über alles mögliche, bin den ganzen tag nur weinerlich, lustlos und habe so ziemlich angst vor allem auf der welt.

ich könnte euch ja mal eine analysehilfe geben :

habe vor knapp 4 wochen eine harte prüfungszeit hinter mich gebracht,

habe jetzt angst vor der zeit, die jetzt kommt statt erleichtert zu sein,
habe angst, wohin ich an eine stelle hinversetzt werde,
das fällt zusammen mit der angst vor dem wegziehen und einer wochenendbeziehung,

die angst, dass meine mutter chronisch krank ist und eine schwere op im raum steht,

dass meine beziehung kaputtgehen könnte (da grad eine uns sehr nahestehende langjährige beziehung auseinandergebrochen ist) und ich im moment so schwierig bin (und auch natürlich die letzten monate erst recht nicht einfacher war ),

ich mit meinem freund einen kurs mit schwieriger endprüfung begonnen habe und er jetzt aus zeitmangel aufhört und ich verstärkt diesen kurs besuchen muss, ihn weniger sehe und das alles und die prüfung alleine durchstehen muss (ich hasse diesen kurs, muss aber durch)

...

ihr denkt bestimmt jetzt, die hat total einen an der Klatsche, das sag ich mir ja auch schon die ganze zeit, aber ich schaffe es ehrlich gesagt nicht.
ich würde bestimmt auch nicht soviel intimes hier preisgeben wollen, aber ich habe im moment einfach das gefühl, meine umwelt findet mich lächerlich und versteht mich nicht.
meine beste freundin schwebt im 7.himmel und ist deshalb verständlicherweise grad keine große hilfe, meinen freund mag ich langsam echt nicht mehr zulabern (gründe sh.oben) - jaja, wer das nicht aushält ist nicht der richtige, aber so ganz als dauermüllkippe möchte ich ihn auch nicht mißbrauchen, er hat wirklich schon viel mit mir mitgemacht.

ich versuche mich schon die ganze zeit selber hochzuziehen, aber ich pack's einfach nicht!
diesen sachen wie badewanne, spazierengehen kann ich schon nix mehr abgewinnen, selbst dazu in ich schon zu down.

das problem der adoleszenzangst ist mir bekannt, aber das hilft mir jetzt auch wenig .

wenn das überhaupt jemand bis hierhin gelesen hat , vielleicht hat von euch jemand doch einen kleinen tipp für mich?

deprimierte grüße, nelly