Hallo alle

gestern hatte ich einen Schminktermin in Frankfurt bei Armani. Ich hab' mich ja schon total gefreut, denn ich war schon mal dort. Bei diesem Griechen, ich glaube der heißt Saki Nochwas (?). Jedenfalls war ich beim ersten Mal um die Mittagszeit dort und es war total super. Er war motiviert, hatte Freude an der Arbeit und das Ergebnis konnte sich auch mehr als sehen lassen.

Dieses Mal absolut anders. Ich bin hin, weil ich einen Gutschein von der Vogue hatte für 1x schminken und 1 Geschenk von Armani. Begrüßung vom Visagisten war "Hallo. Das Geschenk haben wir nicht mehr." Toll! Na gut, schmink mich eben einfach so, dachte ich mir.

Was soll ich sagen? Um kurz nach 17:00 bin ich in den Laden rein und um 17:20 fand ich mich schon wieder draußen vor der Tür. Na super! Ging es vielleicht nicht noch ein bißchen schneller? Grrrr... der Typ war total genervt, hatte null Bock auf seine Arbeit, hat mich in Rekordgeschwindigkeit geschminkt bzw. mir die Farbe ins Gesicht geknallt, nichts erklärt und mich wieder vor die Tür befördert. Gnädigerweise durfte ich noch einen Gloss kaufen. Habe ich bescheuerte Kuh auch gemacht. Am liebsten hätte ich damit danach die Scheiben von Kobberger eingeworfen und dieser Armani-Diva die Zigaretten geklaut. Er hat nämlich wohl auch geraucht bevor er mich geschminkt hat und seine Finger haben super fies nach Qualm gestunken. Ach ja, mein Make-up sah auch nicht wirklich toll aus. Bin erstmal wieder in mein Büro gerannt und habe dort vor dem Spiegel Restaurationsarbeiten getätigt.

Nee, Thema Armani für mich bis auf Weiteres erstmal erledigt.

Liebe Grüße

Miria