Hallo,

Eigentlich wollte ich gestern ja nach Berlin fahren, daraus ist leider nix geworden weil mein Hund krank geworden ist. Am Sonntag Abend hat er auf einmal nur noch rumgelegen, nicht mal seinen Kopf bewegt und wollte nicht mal mehr rausgehen.
BIn dann Montag natürlich sofort zum TIerarzt, dort wurde festgestellt, das sein Blut ganz schlecht ist. Ausserdem hat er Fieber, beim BLutabnehmen ist sein ganzes Pfötchen angeschwollen und er hat ganz 'rote Augen'. DIe TIerärztin weiss auch nicht was er hat. Er hat zwar Spritzen und Tabletten bekommen, aber heute geht es ihm immer noch total schlecht. Zuerst dachten sie er hat GIft gefressen, was aber wohl doch nicht so ist. Sein BLut wurde jetzt eingeschickt. Sie ist erst 1 Jahr und 5 Monate alt, und die TIerärztin hat gleich gesagt, das es ziemlich schlecht aussieht.
Das nimmt mich ganz schön mit Wir haben sie letztes Jahr aus dem Tierheim geholt, sie war vorher ein Strassenhund aus Rumänien, die TIerärztin sagte sie will sich bis morgen noch erkundigen ob es vielleicht eine Krankheit aus Rumänien sein kann. An ihren Zähne (Schmelzdefekt) hat sie festgestellt das sie im Tierheim schon mal sehr krank war, an Hunde Staube? litt. Was uns im Tierheim nicht gesagt wurde, also können es auch noch Nachwirkungen davon sein meinte sie.