Hallo Inspire,

Dr. Feelgood macht ganz glatte Haut, bereitet die Haut optimal auf die Foundation vor, verfeinert die Poren optisch. Ich liebe dieses Zeug.

Ooh La Lift ist ideal, wenn man zu Augenschatten neigt, es deckt nicht ab, aber es läßt die Haut strahlen und somit wirkt die Partie unter den Augen heller udn wacher.

Smootch ist eine Lippenpflege, sehr nett, aber ich finde nichts besonderes, da gibt es auch günstigere.

Dandelion Puder ist rose, gibt dem Teint frische, man darf nur nicht zu viel auftragen, entweder sanft all over, oder auch mal nur als Blush ideal.

Bathina Body So Fine glowt ganz toll, idela für Beine, Arme, Dekollete....ich habe es auch schon im Gesicht angewendet, super. Und es duftet auch gaaaanz lecker.

Hoola ist ein Bräunungspuder, matt, sieht total natürlich aus, wenn man ihn zart aufträgt.

Touch me than try....dufet göttlich, eine ganz sahnige-zarte Bodycream.

F.Y....Eye ist eine Lidgrundierung, damit halten E/S besser, allerdings recht bräunlich, mir als blasser Typ zu dunkel.

Playsticks sind Stickfoundations, tolle Deckkraft, sehr gut aufzutragen, halten lange.

Hdh?

Liebe Grüße
Christine