Hi Ihr Beauties,

wer von Euch hat sich schon ein Swatchbook angelegt?? Britta hat das ja in ihrem Buch empfohlen, aber leider funktioniert die Suchfunktion ja nicht, so daß ich die Diskussion dazu nicht zurückverfolgen kann... Ich möchte aus aktuellem Anlaß verkünden, daß ich total stolz auf mich bin . Mein Swatchbook ist endlich fertig. Habe heute ziemlich darin herumgepinselt und mit Tesa gefrickelt, damit nichts "durchsifft". Ab Morgen kann ich also mit meiner Farbtafel einkaufen gehen. Hoffe, das bewahrt mich vor Fehlkäufen.

Ich war allerdings angenehm überrascht zu erkennen, daß ich zwar Farben aus bestimmten Farbgruppen zu bevorzugen scheine, aber keineswegs massenhaft und ohne Verstand "look alikes" angeschafft habe. Überhaupt dachte ich mir, "hey, schöne Farben!" (*freu*, hatte schon die Befürchtung, ich würde mich selbst dafür hassen, Geld zum Fenster hinausgeschmissen zu haben). Außerdem habe ich meine Kosmetika jetzt neu geordnet und mein Swatchbook zum Anlaß genommen, ab jetzt wieder mal auf einige Goodies zurückzugreifen, die ich längere Zeit nicht mehr benutzt habe!! Also, Dank an Britta und

(selbst)zufriedene Grüße
Yushima