Hallo,

leider habe ich an der Brust sehr viele Dehnungsstreifen, die mich schon nah an den Rand der Verzweiflung bringen. Ich hoffe, daß ich von Euch einen Tipp bekomme, wie ich diesen miesen Biestern Herrin werden kann.

Zu den Fakten:
Ich bin noch nicht mal 30 und war auch noch nicht schwanger. An Bauch und Oberschenkel habe ich keinen einzigen Streifen, dafür aber an der Brust um so mehr.

Ich weiß, daß man die Streifen eigentlich nicht mehr wegbekommen kann, aber vielleicht veblassen sie ja noch. *hoff*

An der Unterseite der Brust konnte ich die Streifen schon seit längerem bewundern, aber jetzt habe ich sie auch noch schön auf der Oberseite, was ein Top mit Mut zum Dekolleté quasi unmöglich macht.*seufz* Und ich habe sogar den Eindruck, sie vermehren sich. Woran könnte das denn liegen? Begünstigen ein falscher BH oder Sport oder sonst was die Enstehung der Streifen?

Kann man Neubildung irgendwie verhindern? Und vor allem: Wie bekomme ich die Streifen so unsichtbar wie möglich? Bin nämlich damit sehr unglücklich!
(natürlich weiß ich, daß es auf der Welt schlimmeres gibt. Aber im Milla-Kosmos ist das zur Zeit der super-GAU!)

Bin ich die einzige mit dem Problem? Irgendwie ist mir werder im Schwimmbad noch sonst wo schon mal jemand mit diesem Problem aufgefallen. Naja und Stars und Sternchen scheinen ja eh immer makelose Haut zu haben.

Mit der bitte um zahlreiche Tipps und lieben Grüßen,
Milla