Hi Isis,

ich habe jetzt endlich mein Keppler-Påckchen bekommen! Aber ich gestern fast aus den Latschen gekippt, als ich auf der Post umgerechnet 75DM Zoll (erst dachte ich es seien 40DM) bezahlen sollte! Und das fuer eine arme Studentin, *heul*...
Naja, jedenfalls habe ich heute frueh Frau Keppler angerufen und ihr mein Anliegen vorgetragen. Die Mehrwertsteuer hat sie in der Eile vergessen abzuziehen und schreibt sie mir beim nåchsten mal gut. Von den hohen Zollgebuehren wusste sie nichts, ist von Land zu Land verschieden und ich werde mich jetzt mal darum kuemmern. Frau Keppler war sehr nett, wie du schon sagtest. Sie findet es auch gut, dass durch unser Forum noch mehr Beauties die MG-Sachen ausprobieren wollen und erkennen das Naturkosmetik auch sehr gut fuer die Haut ist und nicht nur wegen dem Umweltaspekt gekauft werden sollte.
Ich habe gestern Abend auch gleich getestet!
Nach der Ginsengreinigungsmilch wollte ich mal ausprobieren keine Creme zu benutzen, aber das hat mir dann doch zu sehr auf den trockenen Stellen gespannt. Habe dann auf die Wangen und Stirn noch etwas Ginsengcreme getupft und wie soll ich sagen, meine Haut hat das richtig aufgesaugt! Heute frueh habe ich auf der T-Zone die Ginsenggesichtsmilch getan und auf den trockenen Stellen wieder die Creme. Ich bin restlos begeistert! Und der Duft, *hhhmmmmzitronig*...
Die Kamillenhandcreme ist auch ein Traum!

Liebe Gruesse von Kristina