Hello,

wenn zwei Beauties zu Schnitzler gehen, obwohl sie eigentlich zu Armani wollten und eigentlich gar nichts brauchen und trotzdem mit zwei neuen Düften pro Person rauskommen , dann bedeutet es ENDLICH GIBT ES WIEDER WAS NEUES:

Der liebe Yohji , der ja schon einen wunderbaren Duft für UNS gemacht hat , hat sich ja so angestrengt und uns was neues gegeben.
Yohji Yamamoto Eau de Parfum pour Femme und er ist mal wieder perfekt.

So leicht und sommerlich, ein wenig milchig, ein wenig - aber nicht zu viel - vanillig...WUNDERBAR und wie possierlich, es gibt ihn in 30 ml und deswegen haben MyFairLady und ich gleich Beide einen genommen

Und dann waren wir SOFORT fasziniert von dem Wunder OZWALD BOATENG
WEIL *wichtigtu* das sind 2(!) Düfte, ein kräftiger würziger Roter und ein leichter frischer Orangener, DIE man alleine und übereinander tragen kann und weil sie übereinander so nett sind und der Duft aus USA kommt, haben die sich was für uns einfallen lassen , BEIDE Düfte in einem Flakon, jeweils 25 ml, rechts und links zu sprühen und so hat man gleich Beide und kann alleine oder als Double.
Und weil wir DAS auch so nett fanden , haben wir das auch gleich 2mal genommen

Aber DANN sind wir wirklich zu Armani gegangen...

Viele Grüße, Hopi

PS : in uns Ozzy sollen Pheromone drin sein und ich erwarte die Scharen an meinem Hals *lassloshöraufzunuckelngehwech*