Hallo,

also ich brauche jetzt doch mal Eure Hilfe... Ich nehme z.Zt. zur Gesichtsreinigung Origins Liquid Cristal, Pore Refiner GW und von Clinique die Moisture Surge Extra. Irgendwie ist meine Haut aber durch die Clinique Creme weder besonders durchfeuchtet noch bin ich sooo sehr davon begeistert. Unter diesen Bedingungn ist mir sie eigentlich zu teuer. Jetzt wurde ich hier öfter schon durch das Lesen über Caudalie angefixt... Und zudem hat mir eine Beauty Proben von Caudalie ins Tauschpäckchen gelegt . Es ist die Vinopure Fluide Mat Hydratant für Mischhaut. Und irgendwie mag ich sie, glaube ich. Der Geruch ist mir zwar viel zu stechend, aber irgendwie hat sie alles trockene schön weggenommen. Welche Creme von Caudalie könnt Ihr mir empfehlen für ölige aber feuchtigkeitsarme Haut, die manchmal, wenn gereizt, schnell austrocknet und spannt? Ist Caudalie auch nicht komedogen? Und "stinken" die alle so? Wie teuer ist Caudalie ungefähr? Und wer kennt die Augenkonturencrem für sensible Haut? Habe sie gestern nach dem Abschminken verwendet. Kann es sein, dass meine Augenpartie noch nie so schön war? Oder bin ich geblendet?

Freu mich auf Eure Meinungen und Vorschläge!

Danke