Hi,
ich bin so sauer
Ich habe Verwandte, von denen die weiblich Hälfte sehr launisch ist. Passt es ihr in den Kram, ist alles wunderbar super klasse usw. Aber wenn nicht, konnte man schon oft über sie den Kopf schütteln.
Na jedenfalls besuchen wir uns immer gegenseitig zu unseren Geburtstagen. Im Frühjahr rief ich sie an, gratulierte ihr und fragte, ob ich abends kurz vorbeikommen könnte. Da hieß es, es gäbe nur Kaffee, sie gehen abends essen. Das hat mich schon gewundert, denn normalerweise sitzt man abends immer gemütlich zusammen, wenn einer Geburtstag hat. Nun, gestern hatte ihr lieber Mann Geburtstag. Ich schickte am Vormittag eine SMS mit der Frage, ob sie denn zu Hause wären. Ich bekam keine Antwort. Also bin ich abends einfach hingefahren und stand vor verschlossener Tür. Von einem anderen Verwandten hab ich dann erfahren, sie machen einen Tagesausflug. Das hätten sie einen Tag vorher verkündet (Mir hat man aber nichts gesagt). Ich bin bis jetzt jedes Jahr zu ihren Geburtstagen gegangen, sie kommen auch zu mir. Falls ich an meinem Geburtstag keine Zeit hätte (kommt aber nie vor), würde ich allen Leute, die jedes Jahr kommen, Bescheid geben. Das verlangt doch der Anstand. Erst letzte Woche haben wir noch miteinander ganz lang telefoniert. Also ich komm mir richtig verar....vor. Wie ich sie kenne, rufen sie morgen an und spielen das ganze herunter mit irgendwelchen Ausreden. Ich war und bin leider viel zu gutmütig und lass viel mit mir machen. Aber momentan komm ich mir wie ein dummes stehengelassenes Kind vor.

Gruß,
cocki