Hallo Ihr Lieben,

ich bin recht zufreiden mit meinen Living Nature-Sachen, habe ja das Nachtkerzengel, das jetzt bei der Hitze wirklich schön war. (Der Geruch ist fürchterlich, aber ich mache es tapfer alle...)

Trotzdem, der Brüller ist es nicht, und ich will mir in ca. 2 Wochen was Neues zulegen.

Habe heute mal rumgeguckt, und hatt im Auge:

Piaubert Biphase- das kenne ich, fand es auch immer ganz gut, aber es gibt doch sicher inzwischen besseres?

Payot wurde mir im Lafayette gezeigt, die dame war aber so penetrant, dass ich nichts kaufen wollte. Sie zeigte mir ein SOS-Serum (irgendwie rot) und ein Feuchtigkeitsserum (lila oder so), das wäre wie " ein Waldspaziergang im Wald" (Sagen Se bloss...! Echt im Wald,ja? Ich hätte schon in die Tischkante beissen mögen.)
Sind die gut? Von der Konsistanz her gefielen sie mir gut. War schön leicht und nicht klebrig.

Was ist dem ganzen Vitamin C- Zeug? Macht das noch irgendwer ausser Vichy und La Roche Posay? Wie sind die Sachen?

Im Occitane-Laden Friedrichstr. war ich auch- aber die Frau da ist immer, immer unfreundlich und ich kann mich einfach nicht entschliessen, dort was zu kaufen. Gäbe es dort was? Das Elxier ist ja mehr ölig, habe ic festgestellt- wenn auch nicht unangenehm...

Ich will einen Wow!- Effekt, so dass mich die Leute fragen, wo ich gewesen bin, wieso meine haut so schau aussieht etc- Ihr versteht?

Könnt Ihr mir, bevor ich abdüse, noch Tips geben?

Liebe Grüße
Sabine