Hallo

Ich habe vor kurzen etwas bei hse gesehen wo ich mir gedacht habe das würde ich gerne testen:

Wellness Number One Kurmolke Suppen
Bestellnr. 212940

4 verschiedene Sorten; 3 Dosen á 1000 g, 1 Dose á 800 g

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ision_descr=20

Hier auch der beistehende Text nochmal dazu:

'Wellness Number One Kurmolke Suppen sind köstliche fett- und kalorienarme Wellness-Suppen.

Das Set umfasst 4 klassische, leckere Geschmacksrichtungen für viele Rezeptideen.

Molke unterstützt auf natürliche Art die gesunde und bewusste Ernährung; auch zur Gewichtsreduktion.
Dank der guten Löslichkeit sind sie einfach und schnell zubereitet; sehr ergiebig.
Kurmolke-Suppe enthält Süßmolkenpulver, Fruchtzucker, natürliche Aromen und natürliche Farbstoffe.
Mit wichtigen Bausteinen wie Kalzium, Magnesium, Kalium, Vitaminen (B1, B2, B6, B12), Aminosäuren und Eiweiß.
Auch für Diabetiker im Rahmen ihres Ernährungsplans geeignet.
Mindesthaltbarkeit für 18 Monate garantiert.

Sie erhalten je 1000 g Kurmolke Tomatensuppe, Kartoffelsuppe und Kräuterdelikatessensuppe sowie 800 g Spargelsuppe in Dosen.

Die 1000 g Dose ergibt 18 ? 20 fertige Tellergerichte.
Einfach 2 gehäufte Esslöffel Pulver in 250 ml Wasser mit Schneebesen einrühren, unter gelegentlichem Rühren einige Minuten (je nach Sorte) leicht köcheln lassen ? fertig'



So nun meine Frage:

Wie versteht ihr das? Was ist bei diesem Artikel dabei?
Kann mir jemand erklären was der Kunde bei diesem Artikel bekommt?

Ich habe da nämlich das Problem dass ich dies scheinbar anders verstehe als hse und wollte deshalb Eure Meinung wissen - vielelicht verstehe es ja nur ich falsch.


Bitte sagt mir wie ihr das versteht und was ich bekomme wenn ich den Artikel mit Nr. 212940 (siehe Text oben bzw. auf der HP von hse24) bestelle.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.

lg
Claudia