guten morgen

ich melde mich leider schon wieder vom urlaub zurück - wieso vergeht urlaub bloß immer so schnell????

wir waren in italien und in frankreich und hatten super tolles wetter, die gegend in ligurien ist wunderschön, und die cote d'azur natürlich sowieso

von italien war ich ein bisschen schockiert, da die preise doch zeitweise sehr heftig sind... wir waren zwar nicht oft am strand, aber €26 für zwei personen finde ich trotzdem ganz schön happig....

ABER es gab sogar einen sephora in unserem urlaubsort (san remo) man darf sich aber nicht zu viel erwarten, er war bloß ein besserer douglas, mit ein bisschen aquolina und miss milkie

tja, monacco und nizza waren beautymäßiger schon besser bestückt, und ich habe wieder die sephoras besucht

und soll ich was sagen *flüster* Ich habe nichts gekauft

irgendwie konnte mich nichts so sehr reizen, als dass ich es gebraucht hätte... hab ich wohl meine beautysucht überwunden??

hmh, als ich aber wieder daheim war hab ich mir dann doch was gekauft beim müller gabs das YSL enzympeeling zum halben preis - was für ein schnäppchen *g* und dann habe ich mir einige testgrößen von ligne st. barth gekauft, die ja zusammen schon fast so viel kosten wie eine schöne creme...

so, jetzt werde ich erst mal ein wenig nachlesen

liebe grüße
cybill