Aber alle Einzelheiten will ich Euch lieber ersparen, ich bin nämlich gestern kurz vor der OP so aufgeregt gewesen, dass ich aus Angst nen Heulkrampf bekommen habe, ... dann konnte mein Arzt nciht kommen - weil Notfall dazwischen kam ... dann hab ich erfahren, dass ich keine Vollnarkose, sondern nur ne 2-Minuten-Narkose bekomme, während derer sie dann direkt in mein Auge ne Betäubungsspritze setzen wollten (weils sonst zu sehr weh tut) ... da wars vorbei, ich hatte solche Angst, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu heulen, die Tränen liefen, mein Herz pumpte ganz schrecklich und ich konnte nicht mehr ruhig atmen.

Dann haben die mir diese 2-Min-Spritze gegeben und ich bin einfach nicht eingeschlafen ... 3 Beruhigungsspritzen haben nicht gewirkt ... dann bekam ich 3x Betäubungstropfen ins Auge und schließlich die Spritze und ich habe alles mitge'sehen'.

Der Narkosearzt hat sich neben mich gesetzt und meine Hand gehalten ... und ich weinte und weinte und ne halbe Stunde später war ich total durchgeschwitzt, verheult und hatte es hinter mir.

Der Narkosearzt war aber wirklich sehr besorgt, hat sich noch ein Weilchen zu mir gesetzt und mir nen O-Saft gebracht und mit mir geschätzt.
Und als mein Freund mich dann 16:45 Uhr nach Hause gebracht hatte, habe ich bis heute früh durchgeschlafen, da haben dann wohl sämtliche MIttelchen gewirkt, die sie mir gegeben hatten ...

Na egal, jetzt kann ich mich jedenfalls noch den Rest der Woche ausruhen und hoffe, dass es dann alles war und ich nie wieder zu ner Augen-OP muss *GRRRRRRRRRR*