mensch, was soll'n das? Normalerweise habe ich sehr gute Haut, aber zur Zeit häufen sich die fiesen Monster-Beulen-tiefunterder Hautsitzundtuweh-Pickel. Komischerweise aber nur am Kinn, sonst ist die Haut wie immer feinporig, keine Milien, keine Mitesser... Komisch! Ich nehme seit ca. 14 tagen Biotin, und dachte erst, das dies so ein bißchen raustreibt, aber das müßte doch jetzt mal aufhören? Ansonsten fürchte ich ANR könnte zu reichhaltig sein, oder meine haut liebt es teuer und nimmt mir die Umstellung von Shiseido auf Apo. Scheller übel. Aber das Gesichtswasser Grapefruit und die Ananascreme riechen soooo lecker und sollten doch eigentlich gegen Unreinheiten sein? Oder aber es trocknet z u sehr aus. Jedenfalls wollte ich jetzt mal mutig sein und komplett auf Hauschka umstellen... Der erste Versuch mit mir und dem Doktor vor ein/zwei jahren ging schief, Geruch bähbäh, das Öl sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich will es jetzt nochmal wissen. Habe mir 2 Probiersets gekauft und habe heute morgen mit der reinigung, dem Dampfbad, der Reinigungsmaske und der revitalmaske angefangen. Soll man ja laut der Hauschkaschen Pflegebibel alles hintereinander durchziehen. Ich habe bloß tierisch Angst vor dem, was hier immer Erstverschlimmerung genannt wird. ASußerdem habe ich noch ein paar klitzekleine Fragen:
1. Kriege ich mit der Waschcreme Makeup weg? Und wieso soll man die eindrücken und nicht verreiben? Finde ich total komisch.
2.Kann man das gesichtswasser auch mit Wattepad auftragen? In dem Probierset hat es ja keinen Zerstäunber.
3.Das Öl nur ganz klein wenig, oder? Und dann -wenn man Makeup nimmt- noch eine Extra-Tagescreme drüber? Vielleicht die Rosencreme? Oder meine Lavere-Feuchtigkeitscreme? Ist ja auch so'n Naturkosmetikkram.
4. Die Revitalpackung kann man auch als Creme morgens nehmen?
5. Und was nehme ich abends? Doch weiter die Scheller'sche Ananas? Oder lieber mal ganz auf artfremde Schmierereien verzichten und nur Hauschka das Feld überlassen?


Bitte, sagt mal was dazu!!