Hallo,

Ich komme gerade aus der Stadt, war mit meiner Freundin shoppen. Etwas Ablenkung tut gut
Zuerst ist heute morgen mein Mussler Beauty Päckchen angekommen, ich habe mich natürlich super doll gefreut, und habe gleich aufgerissen, und drin war nur der Kaloo Neige
Dabei habe ich noch andere Bestellt, da muss irgenwie wohl ein Fehler bei der Bestellung passiert sein. Hab gleich angerufen, die anderen kommen noch. Na ja jedenfalls sieht das Fläschen super niedlich aus.... Den Duft habe ich bis jetzt nur einmal aufgesprühlt, aber irgendwie riecht er etwas nach 4711 kann das sein?

Dann waren wir zuerst bei der Parfümerie bei uns im Ort dort habe ich mir geholt : Shiseido Silky E/S in Tafetta Taupe , Lancome Blush Focus in Summertime (der war auf die hälfte reduziert), Lancome Transparence de Teint in 01 , und einen von den neuen langhaltenden Lancome Lippies mit GLoss in Chestnut.
Ausserdem ein Clinique Make up, was aber ein Geschenk für meine Mama ist

Anschliessend waren wir bei Parfümerie Liebe in Hannover wo ich eingentlich nur einen BB E/S in Stone holen wollte, und eigentlich zu viel gekauft habe
BB Shimmer Wash E/S Stone
BB Shimmer Wash E/S Bone
BB Shimmer Wash E/S Chocolate
BB Shimmer Wash E/S Gunmetal
BB Shimmer Lip Gloss Rose Gold
BB Creamy Concealer to go

Proben habe ich auch jede Menge bekommen und eine Valentino Kerze als Geschenk.
Anschliessend habe ich mir noch Schuhe, und einen Pullover gekauft und wir waren noch schön essen. Also der Nachmittag war perfekt....