Hallo Beauties,

ich wollte meine Haarpflege gern von Drogerie auf exklusiv umstellen und habe, weil ich früher schon mal ganz wirkungsvolle Pflege von Keralogie hatte, sofort an Kerastase gedacht (oh, ist das lange her...). Die Friseurin riet mir zu Oleo Relax Haarbad. Ich meinte zwar, dass ich von Natur aus Locken hätte (waren den Tag gerade eingeföhnt und glatter), und das ich befürchte, dass das Shampoo wegen der glättenden Wirkung die Locken glattziehen würde. Sie meinte, dass nur die Struktur des einzelnen Haares geglättet würde und dass es sich dabei eher um eine Feuchtigkeitspflege handele. Gut, das hat mich überzeugt, aber jetzt habe ich das Shampoo zum zweiten Mal benutzt und meine Haare werden insgesamt tatsächlich immer glatter (trotz Elasto -Curl -Pflege danach), eben so, wie ich es schon befürchtet hatte. Geht Euch das auch so? Ist das nur eine kurzzeitige Umstellung, da ich vorher immer silikonhaltige Shampoos etc. verwendet habe? Oder ist das shampoo tatsächlich eher was für glattes Haar? Kann man das ganze umtauschen? Welches ist denn für Euch die beste Pflege von Keralogie? Ich würde nämlich gern dabei bleiben, weil ich den Duft so mag. Und ich möchte das nächste mal beim Shampookauf nur nicht mehr so uninformiert und den Frisörinnen mit ihren goldrichtigen Tipps völlig ausgeliefert sein.

Viele liebe Grüße,

Melis