Für alle die es nicht wissen: Es geht um Chanel Rouge Noir Nr. 18
Es war Liebe auf den zweiten Blick muss ich zugeben. Erst mochte ich den Pinsel gar nicht. Total schmal und ich kam nicht zurecht mit dem Lack an sich. Mal zu viel, dann zu wenig.
Die Farbe auf den Zehennägeln war aber so schön, dass ich beschlossen habe das erste mal nun auch auf den Fingernägeln eine so gewagte Farbe aufzutragen.
Ich hab also zuerst die Befugnis eingeholt sie am Esstisch lackieren zu dürfen und das ganze auf dem umgedrehten Kerzenständer gemacht. Ja man braucht eben einen ruhige Hand und der Arbeitsplatz will gut gewählt sein.
Beim Auftragen öffnete sich der Pinsel und die Farbe wurde gleichmäßig und wow der Lack kann zaubern und das sieht auch noch gut aus. Da wußte ich diesem Nagellack ist der normale Zehennagel Dienst zuwider, er will in Szene gesetzt sein und zeigt dann seine wahren Künste. So eine schöne Farbe und ich hab schon soviele Komplimente bekommen. zu dunklem Jeansoutfit passt das wunderbar. Fasst schwarz im dämmerlicht und im tageslicht wunderschön dunkelrot.
Er ist jetzt mein toller toller Schatz und wir lieben uns schon sehr.
Der Hammer ist er wenn man noch einen Superglosslack als Überlack nimmt.