Hallo (Natur-)Schönheiten.
Meine Frage ist etwas ungewöhnlich (hüstel), vielleicht sogar unverschämt.
(tieflufthol) Ich hatte schon früher mit dem Gedanken gespielt, MG-Sachen in meinen Shop aufzunehmen. Aber ich konnte mich schlicht nicht entscheiden. Bei den anderen Firmen mußte ich auch viel rumprobieren, aber irgendwie konnte ich mir recht schnell vorstellen, was geht und was nicht (bin ja schließlich meine beste Kundin, hihi)
Bei MG war das Problem, das mir einfach ALLES gefallen hat. Aber ich kann nicht alles aufnehmen, weder finanziell noch lagertechnisch. Allein schon, das es Gesichtscreme UND -milch gibt. Ist schon klar, Milch ist leichter und Creme fetter oder reichhaltiger. Aber was nehmen...
Was meint ihr? Sollte ich nur eine Serie oder zwei, dafür aber komplett aufnehmen. Oder lieber einzelne Produkte gemischt?
Welche Sachen dürfen auf GAR KEINEN Fall fehlen (ich weiß, Luna: die Augencreme ;-))?
Männersachen gehen bei mir leider gar nicht, seufz, also davon nehme ich jetzt schon Abstand, aber was ist mit den Körperpflegesachen. Und sollte ich Probenpäckchen anbieten? Ich finde die Proben immer etwas teuer. Ich hatte mir schon überlegt, selber Proben abzufüllen, weiß aber nicht, ob das erlaubt ist...
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich Neukundinnen einräume, daß sie Proben versandkostenfrei bestellen können, weiß aber nicht, ob das nicht unfair gegenüber meinen Stammis ist...
Liebe Britta, ich hoffe, das ist okay, daß ich das hier frage (liebmitdenaugenblinker),
aber ich bin halt kein Vollprofi...
So, jetzt sitze ich hier mit pochendem Herzen und warte sehnsüchtig auf eure Antworten (hab mich lange nicht getraut, zu fragen)...
Ganz liebe Grüße
Claudia