Hi,

habe mir heute bei Douglas den Chanel Ombre d´eau Lidschatten angeschaut und beschlossen: Den will ich haben.

Ich habe es also gewagt, mit dem Tester zwei Douglasinen beim Kaffeeklatsch aufzuschrecken (der männliche Aufpasser stand übrigens mit offenem Mund Kaugummikauend mitten im Laden

Widerwillig drehte man sich also zur Kundin (ja, ich). Die eine Kollegin meinte dann zur anderen: Machst du das mal. Ok, Tschuldigung, dass ich störe.

Sie nahm mir den Tester aus der Hand, warf drei Blicke drauf und sagte: Oh, das ist Schanelleh!

Yes, Maam!

Sie kramte dann in einer Schublade mit Chanelsachen (die sie auch erst suchen mußte). Da hockte sie dann davor und suchte und suchte. Da ich an diesem heutigen Tag noch was anderes vor hatte, ging ich also auch zur Schublade, und meinte: Warum geben Sie mir nicht einfach das? Und zeigte auf das Ombre d´eau. Na gut.

Sie reichte mir dann den Tester und meinte, das ist ihrs! Brav habe ich sie aufgeklärt, dass es sich hierbei nun um Ladeneigentum handelt und dies ein Tester sei...

Nun gut.

Der ombre d´eau glitzert schön, setzt sich aber nach kurzer Zeit ab. Für 25 Euro nicht gerade ein Produkt, dem meine Begeisterung gebührt. Soviel dazu.


Viele Grüße
Britta