Doulasse? Gibt's von Douglas eine Mehrzahl? Ein Douglas, zwei Douglasse? *neuesWorterffind* Egal. Ich wollte euch nur mal von meinem Douglas-Erlebnis erzählen.

Da fahre ich heute nach der Arbeit nichtsahnend in die Stadt in unsere MALL (um es mal amerikanisch auszudrücken. Oder auf bergisch:"Isch fahr ma ins Zenta (=Center)!") und denke mir:"Mh, geh doch mal zu Douglas und schau', ob die was Neues haben." Ja was soll ich sagen - der gesamte Douglas war neu! Ich dachte, ich betrete eine andere Welt. So weiss, so gr(h)ell *dieSonnenbrilleaufsetz* und so - übersichtlich! Und kein dunkler komischer Boden mehr und schlechtes, dimmriges Licht! Und komische Security Leute, die eh nur zur Zierde da sind! Und einen Sisley-Verkaufsständer, wo zwar Schminkkoffer drauf standen, aber wo ja mit Sicherheit Sisley bald hinkommt. Und auf einmal Biotherm Makeup! Hach, wie im Himmel in so einer Stadt wie hier. UND DANN - die Sensation. Obwohl ich "nur" für knapp €25 eingekauft habe, hat die Douglasine mir doch sage und Schreibe 3 (in Worten: D R E I) Proben mitgegeben!! Ich hätt' ja fast gefragt, ob du nur wegen der Neueröffnung so grosszügig sind, aber dann hätte sie mir bestimmt alles wieder weggenommen, also habe ich es gelassen...*dieDreiProbenanmeinHerzdrückundniewie derhergeb* Ja, und so bin ich dann mit meiner Douglastüte nach Hause gefahren und war um ein Erlebnis reicher. The End.

Und damit dieser Thread einen Sinn hat: Ich hoffe, ihr wisst wovon ich rede und gebt jetzt eure Kommentare zu den "neuen" Douglas-Stores ab.