Hallo, ihr Lieben,

keine Angst, das ist kein Thread à la "ich hab euch alle ver*****"!

Ich liege nur seit dem WE mit einer echt fiesen Erkältung im Bett (mit Laptop natürlich ) und mag echt nicht aus dem Haus gehen. Erst hat´s unsere kleine MAus von Donnerstag auf Freitag erwischt, sie hat noch nie, nie, nie so viel geweint wie in dieser Nacht , aber jetzt geht es ihr zum Glück wieder besser, nur eine Rotznase hat sie noch.
Tja und Samstag morgen hat es bei mir angefangen und nun lieg ich auch flach. Leider wird bei mir immer auch der Magen in Mitleidenschaft gezogen, kein Spaß, sag ich euch Und dass man einen Brummschädel wie nach einer durchzechten Nacht hat, brauch ich ja keinem zu sagen.

Bin aber ganz brav und liege im Bett, mit Maus spielend neben mir und wenn sie zu sehr quengelt, dann wird sie 2 Stockwerke tiefer abgegeben *Omamagstdumal *
Ansonsten schütte ich kannenweise Ingwer- Früchte- und Kräutertee in mich rein und will so schnell als möglich gesund werden.

Ich gehe davon aus, dass ich morgen, spätestens aber Donnerstag eure Päckchen verschicken kann. Leider gibt es keine Möglichkeit, meinen Mann einzuspannen, denn die gehen nächste Woche auf die Systems *stresstsressstress*...

Tut mir leid Ich schau heute nachmittag mal wieder ins Board wg. PNs und so
*sucheschminktipsfürschnupfennase*

LG,
dlvfoerd