Hallo ihr Lieben,

ich habe bis vor nem monat 3 Jahre lang die Pille genommen und sie dann letzten Monat aufgrund der Trennung von meinem langjährigen Freund und meinen Hautproblemen abgesetzt. Nun hätten meine Tage schon etwa um den 3.Oktober kommen müssen, ich bin bis jetzt also schon 2 Wochen überfällig Ich habe schon in anderen beiträgen gelesen, dass das manchmal normal sein kann, und sogar ein halbes jahr lang so sein kann.. Stimmt das tatsächlich? Die sache ist nun die, dass ich im letzten Monat des öfteren mit meinem "Ex" geschlafen habe.. wir haben mit Kondom verhütet.. aber da meine tage nun nicht gekommen sind, bin ich doch etwas verunsichert Die schwangerschaftstests, die es in Apotheken und drogerien gibt, sind die denn auch immer zuverlässig und was sind da so die billigsten?! Irgendwie ist das schlimm, wenn da "was" fehlt das war bisher ja immernoch ein Zeichen dafür, dass alles okay ist.. hmmm, ab wann sollt ich mir denn sorgen machen? Ich mein, wenn das sogar ein halbes jahr dauern kann?
einen test sollte ich trotzdem so schnell wie möglich machen, sowas kann ich doch auch beim fa direkt machen, oder?! Sorry, aber ich kenn mich auf dem gebiet noch nich so aus

Liebe Grüße
Jana