Hallo,

bisher war ich gar nicht so der Fan von Origins. Habe es nicht abgelehnt, aber auch nicht gerade danach gelechzt. Es war mir eher egal

Seit einer Weile schleiche ich aber total fasziniert um die Körperpflege von Origins rum und gestern war es dann soweit: ich musste mir gleich die komplette "Calm to your Senses" Serie kaufen. Schließlich muss ich morgens ja entspannt sein um Geld zu verdienen, das ich dann eigentlich direkt an den EL Konzern überweisen könnte

Mein Pech gestern war aber, dass eine ausgesprochen nette, freundliche und zuvorkommende Dougi Verkäuferin (!!!) mich ganz ganz ganz übel angefixt hat. Aufgetragen, rumgeschmiert, einmassiert.... *seufz*. Außerdem hat sie mir ungefähr ein Kilo Proben mitgegeben. Kam mir schon fast vor wie ein Ladendieb

Jedenfalls fand ich das alles so toll dort und wollte eigentlich den ganzen Counter kaufen, aber das konnte ich mir doch noch verkneifen. Ich bin ja so vernünftig Frage an die Origins-Fans: was empfehlt ihr besonders in Sachen Körperpflege? Ich suche noch was für morgens, das eher neutral duftet und schön reichhaltig ist. Und was war das noch für eine Körpercreme, die so minzig gerochen hat? Riecht die lange nach Minze oder verduftet der Geruch bald?

LG

Miria