Hallo ihr lieben,

ich komme grad von Aldi um mein schwerverdientes Geld in Milch und Brot zu investieren. Ich stöber so durch die Artikel im LE Bereich und was entdecke ich da? Einen Volumen Lipgloss in Potthässlichen Farben:-)

Ach nee, doch nicht. Etwas satt rotes springt mich an . Wunderbar kalt in der Nuance und mit dem treffenden Namen Rouge Rouge.

Ab in den Wagen damit, denn für 1,99 € kann man ja nichts falsch machen.

Zu hause die Milch in den Kühlschrank und ab ins Bad.

Lupgloss aus der riesigen Verpackung geholt und oh ich staune... ein recht kleiner hübscher Flakon landet in meiner Hand.

Aufgemacht förder ich einen Aplikator zutage, der AUCH mit sattroter Farbe betupft ist. Keine Mogelpackung also.
Auf den Lippen fühlt er sich toll an. Kein Brennen oder spannen, die Farbe ist recht deckend aber nicht zugespachtelt. Erinnert mich ein wenig an einen Lippenstift als an einen Gloss. Er glänzt toll und lässt meine Zähne noch weißer strahlen. Ein richtiges Schneewittchen Rot... Ich bin begeistert.

Er schmeckt nach nichts und riecht auch fast garnicht. Zumindest nicht unangenehm.

Und das beste... KEIN GLITZER, GLIMMER, GLITTER etc....

Die anderen Farben waren so lala. Ich erinner mich an ein dunkles Braun, an ein rose mit glimmer und an nen Nudeton, der mir etwas zu rosig war.

also.... AUF ZU ALDI-SÜD!!!!

eure

MandaraUnicorn


edit: er hält und hält und hält