Hallo,

ich stehe im Moment irgendwie neben mir. Es passiert momentan so viel, ich fange am 01. September auf meiner neuen Arbeit an, wir bauen gerade ein Haus, zum 01. September ziehen wir aus der jetzigen Wohnung aus, aber vorerst zu meinen Eltern. Vermutlich können wir so Mitte Oktober ins Haus einziehen.

Ich hab langsam das Gefühl mir wächst alles über den Kopf Habe Angst vor der neuen Stelle. Da es ein interner Stellenwechsel ist, soll ich im September noch ab und zu auf meine alte Stelle kommen, um die Neue einzuarbeiten. Dann hab ich Angst vor der Zeit während wir bei meinen Eltern wohnen, vor dem Umzug usw.... Ich habe das Gefühl, dass ich einfach mal 2 Wochen Urlaub brauche um einmal tief durchzuatmen. Aber leider kann ich keinen Urlaub mehr nehmen, wegen der neuen Stelle halt.

Hinzu kommt auch noch, dass ich vor ein paar Jahren Angstzustände hatte. Hab jetzt natürlich Angst, dass durch den ganzen mega Stress das alles wieder hoch kommt. Und das wäre nun ganz übel....

Vielleicht steigere ich mich auch einfach zu sehr in die ganze Situation hinein. Wie würdet Ihr das beurteilen?? Vielleicht ist es ja alles halb so wild?

LG
Salzdiamant