Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Ungeliebte Düfte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ Violetta

    So verschieden sind die Geschmäcker Ich habe das Probenset von Zarko Perfumes auch und finde es wunderbar <3 Ich layer, was das Zeug hält und finde immer wieder ganz köstliche Neukompositionen.

    Was Hassdüfte angeht, so sage ich hier ganz klar:

    JPG Classique pour femme
    und
    Dior Homme

    Ich finde beide Düfte so widerlich, ich finde keine Worte dafür. Mein ganz Körper lehnt sich gegen diese Düfte auf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,108
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Gerne, liebe Violetta Ich habe sogar noch einen vergessen, fällt mir gerade ein. Wenn du Björk & Berries irgendwo siehst, teste auch mal "September". Der ist wunderbar holzig für Herbst und Winter.
    Der riecht genauso m. E. wie der von Sisley. Ich finde ihn eher krautig als holzig, aber sehr angenehm. Für Herbst und Winter wäre der mir zu wenig.

    Björk & Berries gibt es z. B. im Alsterhaus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Mein absoluter Würgduft war
    Balkis.
    Ach ja, und Prada Iris, den meine immer nach Schweiß riechende Kollegin trug. Das war eine ganz schlimme Kombination. Daher wird mir heute immer noch bei diesem Duft schlecht.

    LG
    V

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,941
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Würgduft war
    Balkis.
    Ach ja, und Prada Iris, den meine immer nach Schweiß riechende Kollegin trug. Das war eine ganz schlimme Kombination. Daher wird mir heute immer noch bei diesem Duft schlecht.

    LG
    V
    Sublime Balkiss fand ich nun wieder ganz super, aber die Chemie spielt schon die entscheidende Rolle, das hast Du recht. An meiner Freundin roch z. B. Roma immer ganz toll, aber an mir nur so lala.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,124
    Für Damen finde ich Hypnotic Poison schlimm, dabei liebe ich Mandeln, aber die Kombi geht bei mir irgendwie gar nicht. Genauso schlimm war Just Cavalli Her, da war soviel Neroli drin, mir hat der Atem gestockt.

    Ich mag viele Düfte an mir selbst nicht, an anderen stören sie mich nicht. WENN sie nicht total überdosiert sind, ich finde man kann alles überdosieren,
    wenn eine ehemalige Kollegin vor mir den Aufzug benutzt hat oder mit mir in einem Büro war (Großraum) war mir das auch schon sehr oft zuviel.
    JPG Classique ist ein Graus, das muss ich an mir abwaschen, andere riechen toll damit.


    An Männern finde ich JPG Le Male, das ich früher als Teenie selbst gerne getragen habe, ganz schrecklich, weil es plötzlich jeder getragen hat.
    So wie heute Savage und One Million. Gefühlt roch jeder zweite Mann beim feiern gehen danach. Einfach abstoßend.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,057
    Baccarat rouge

  7. #7
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,087
    Chanel Coco Mademoiselle. Kürzlich mal wieder getestet, aber ich finde ihn noch genau so schlimm wie schon immer.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,681
    Den Youth habe ich noch nicht getestet, aber The Beach von Zarkoperfume. Den fand ich gar nicht schlecht. Man muss ihm etwas Zeit geben, der wird schön sanft cremig kokosnussig.

    Welchen Duft ich schlecht in Erinnerung habe, ist der Herrenduft von Gisada. Ich hatte eine Probe, die ich meinem Schwager gegeben hatte, der sie auch gleich aufsprühte.
    Letztendlich hat die ganze Familie ihn dazu gedrängt den Duft abzuwaschen, weil das für alle eine Zumutung war.

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    467
    Hatte grosse Hoffnung und war total angewidert von 724 von Maison Francis Kurkdijian

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,483
    Delina von Parfums de Marly. Habe ihn gestern getestet und er entwickelt sich bei mir ähnlich schrecklich wie Paradox von Prada, obwohl er völlig andere Duftnoten hat. Delina hält allerdings wahnsinnig gut, leider, ich riech ihn immer noch. *schüttel*

    Auch gestern getestet The Muse von Zarkoperfume. Auch widerlich, bin froh, ihn nicht blind bestellt zu haben.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. die ungeliebte Haut :-(
    Von Erdbeerstern im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 14:11:38
  2. Hat jemand eine ungeliebte...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 12:41:05
  3. Ungeliebte Holiday Skins?
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 14:10:21
  4. Ungeliebte Lippenstifte
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 21:06:34
  5. Ungeliebte Hydramythic Fluids?
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 13:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •