Seite 54 von 135 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Liest sich lecker.
    Ich bin heute mit BPTee gestartet, Mittags einen grünen Salat mit Büffelmozarella und Tomate und Avocadoresten. Abends dann Spinat mit Spiegelei und einer kleinen Schnitte gebratenem Lebeekäse.

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,399
    Das klingt auch super. Avocado muss ich unbedingt auch mal wieder kaufen!
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Und ich komme leider nicht wieder richtig in Tritt.

    Nachdem ich bei der letzten low carb Runde zu dünn wurde und etwas pausieren wollte, komme ich nicht wieder rein.
    Zwei, drei Tage und dann kommt doch wieder irgendein Brötchen, ein Kuchen oder so´was dazwischen.

    Ich muss viel besser planen und bei der ständigen Büro-Geburtstagskuchen-Runde aussetzen.
    Wie macht Ihr das bei Büro-Geburtstagen? Nur Kaffee oder Tee?

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,635
    ich hatte heute morgen auch einen BPC, jetzte esse ich einen Rahmquark und heute Abend gibt es eine Zigeunerwurst und Blattsalat

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Ja, ich setzte da einfach aus, wenn es mir gerade nicht in meine Ernährung passt

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,399
    Ich setze auch aus, entweder gehe ich "aus Zeitgründen" nicht hin oder ich setze mich dazu und esse nichts. Ist für mich aber auch kein Problem, bei Kuchen bin ich nicht gefährdet. Anders sieht es bei Eis aus, da kann ich schlecht nein sagen ... zum Glück ist die Jahreszeit jetzt vorbei.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nach 2 Wochen Urlaub und fast 3 kg mehr (von Fettprozenten rede ich lieber nicht, die waren vorher schon zu hoch), starte ich auch wieder.
    Gestern habe ich einige Avocados gekauft, daraus habe ich Schokopudding gemacht. Heute Mittag gab es Antipasti. Da noch Ferien sind und Junior die Woche noch zu Hause ist und 3 Mahlzeiten plus Snacks erwartet, ist es noch etwas holprig. Aber ab nächster Woche bin ich hoffentlich wieder im Tritt

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Hallooooooo - melde mich ganz reumütig zurück. Bin zwar im Juni voll durchgestartet, war motiviert und gut drauf, aber nur 2 Wochen.
    Seit da leb ich in einem regelrechten KH-Rausch. Ganz schrecklich sag ich Euch! Starte morgens mit süßen Teilchen und beende den Tag mit Eis, Schoki oder Keksen.
    Bin nur konsequent was die Beilagen betrifft - die lasse ich nach wie vor weg.
    Ab mogen soll sich das aber wieder ändern - bin ganz wabbelig von den vielen Süßkram und bin sowas von müde. Das muss sich wieder ändern!
    Hol mir also hier bei Euch Motiviation.
    Eine neue Waage hab ich mir auch noch nicht geholt (meine zeigt nur noch Gewicht an - keine Fett und Muskelwerte), hab aber dafür als Start eine BIA (Bio-Impedanz-Analyse) Messung machen lassen - möchte dann in 2-3 Monaten schaun was sich verändert!
    Los geht's !!!

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, Birgit, wie schön! Lass es uns zusammen schaffen! So arg wird es bei dir wohl auch nicht wabbeln!
    Berichte bitte von deiner BIA!

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,399
    Ah coool, da seid Ihr ja wieder. Ich bin zum ersten Mal so richtig eisern, tatsächlich seit 8 Tagen keinen Tag über 30 gr KH! Und im Moment glaube ich, dass ich das auch noch eine ganze Weile weitermachen kann. Eigentlich wollte ich nach 2 Wochen meinen ersten Cheat Day machen, danach ist mir aber gerade gar nicht, finde ich gut. Auch auf Wein kann ich gerade gut verzichten, das ist ansonsten meine Achilles-Ferse. Heute bin ich wieder mit einem BPC + Collagen gestartet und heute Abend gibt es Champignons in Sahnesoße und eine Bratwurst.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •