Seite 336 von 352 ErsteErste ... 236 286 326 334 335 336 337 338 346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,351 bis 3,360 von 5679

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,414
    Eveline Cosmetics Bio Manuka Lift Cream 70+ - prima, kauf ich bestimmt nochmal...

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    L‘Occitane Cactus Verveine Duschgel, sehr schön aber nicht unbedingt ein Duft für diese Jahreszeit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,690
    Douglas Salon Hair - Repair & Smooth Shampoo, war ok, habe ich nur zwischendurch mal verwendet, das Shampoo hat mir zu wenig gepflegt, der Conditioner aus der Serie ist besser als das Shampoo.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,414
    Eveline Cosmetics Serum Shot 15% Vitamin C Resveratrol Ferulic Acid Illumination - absolut super, selbstverständlich nachgekauft.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Delou Paranuss Körperelixier
    Mochte ich sehr gerne, vom Duft und von der Pflege. Würde ich mir auch durchaus nochmal kaufen, wobei es nicht günstig ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,690
    Douglas Salon Hair - Repair & Smooth Conditioner, fand ich ganz gut. Die Haare waren danach schön geschmeidig.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,414
    Ricaud Sonnencreme LSF 50 - fand ich von den Inhaltsstoffen her gut. Mittlerweile geht mir der Duft gehörig gegen den Strich, ich mag ihn einfach nicht mehr, vor allem riech ich hauptsächlich Alkohol. Deswegen werde ich etwas anderes nachkaufen....

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,414
    SkinBliss Cell Protect Serum - hat mir gut gefallen, aber jetzt verwende ich erstmal andere Seren.

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,536
    Maria Galland Feuchtigkeitsmaske 480. Ein sehr schönes Produkt, jedoch möchte ich etwas Neues testen.

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Barbara Sturm Cleanser
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •