Hi!

Ich hatte letztes Jahr im Oktober ein grosses Paket bei ccb bestellt, nach zwei Wochen oder so kam es zu meiner Freude auch an. Ein paar Sachen haben mir gefallen, einige nicht, die ich zurückgehen lassen wollte. Ich rief bei der Hotline an, sie meinten, es würde innerhalb der nächsten 2-3 Tage abgeholt. Ich hatte das Geld schon mal überwiesen, und wartete. Nachdem es nach über einer Woche immer noch bei mir rumstand, rief ich nochmal an, die nette Frau meinte, ja, natürlich, wir holen es sofort nach 2-3 Tagen ab. Daraufhin tat sich aber immer noch nix. Langsam nervte mich das Ganze, ich hatte auch keine Lust, ständig auf meine Kosten bei dieser Hotline anzurufen und hab das Paket zur Post getragen (und eine 3/4 Stunde anstehen müssen). Damit dachte ich, die Sache sei erledigt.

Etwas später kam aber eine Aufforderung, den ausstehenden Betrag zu begleichen. Gut, war ja noch OK, hatte sich wahrscheinlich zeitlich mit der Rücksendung überschnitten. Jetzt kam aber vor ein paar Tagen eine Mahnung, in der sie zwar mittlerweile zur Kenntnis genommen hatten, dass ich Sachen zurückgeschickt hatte, aber sie forderten noch mehr Geld und Mahngebühren. Ich hab dann um eine detaillierte Aufstellung gebeten, da ich sicher war, dass meine Berechnungen korrekt waren. Es kam dann auch eine Liste zurück, in der zwei Dinge berechnet worden waren, die ich zurückgeschickt hatte, eines war nicht abgerechnet, dass ich noch habe. Versehen war das auch noch mit dem Kommentar, ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Jetzt hab ich nochmal hingeschrieben, die Liste korrigiert, darauf hingewiesen, dass ich den korrekten Betrag schon beglichen hatte, und dass ich hoffte, Ihnen auch damit weitergeholfen zu haben.

Mal sehen, was jetzt kommt. Ich ärgere mich also jetzt schon seit Oktober damit rum, ich werde da garantiert nie wieder bestellen, mittlerweile reicht es echt.

Im Moment hab ich eh so wenig Zeit, ich komm ja kaum dazu, ins BB zu gehen, da nervt mich sowas immer total an.

LG kittylee