Regeln für die x-mas Verlosung!!!

Hi, hier nun noch einmal und frühzeitig die Regeln für Verlosungen.

Am 16. Dezember kommt der Weihnachtsmann . Er wird den Tag über immer wieder mal reinschauen und seine Geschenke für euch auspacken. Dazu gibt es jedesmal ein Stichwort.

Wenn Santa dann so gegen Abend alles ausgepackt hat, könnt ihr euch in Ruhe überlegen, welches
Geschenk ihr am liebsten gewinnen wollt. Bitte also insgesamt nur eine Mail mit einem Wunsch schicken !

Steht euer Wunsch fest, könnt ihr mir eine Mail absenden - Beachtet das gewünschte Stichwort, das ihr in der Subject/Betreffzeile eurer Mail nennen sollt (Mails ohne Betreff oder falschem Betreff werden ungelesen gelöscht).

Nennt euren Boardnamen und euren richtigen Namen sowie natürlich die Anschrift.

Diese Mail schickt ihr an: britta@beautyboard.de

Wer nicht alle Angaben gleich in der ersten Mail korrekt und vollständig hat, gewinnt auch nicht.

Alles klar??

Einsendeschluss für Mails ist am 17.12. um 10 Uhr vormittags. Ausgelost wird dann am selben Tag, die Gewinnerinnen erhalten wie immer von mir und dem Weihnachtsmann eine Mail!

Viele liebe Grüße und viel Glück,
Britta

P.S. Bitte noch eine Bitte von mir: Bitte schickt mir im Rahmen der Verlosung keine Mails mit animierten Bildchen, Grußkarten oder ähnliches... Danke!